Team

Thiemo Graf, Inhaber und Geschäftsführer

ist in Solothurn und Feldbrunnen aufgewachsen und wurde an der Culinary Arts Academy am international renommierten César Ritz Colleges Switzerland zum Koch in Schweizer und internationaler Küche inklusive Restaurant-Management ausgebildet. Seine Praxiserfahrungen hat er in den renommiertesten Fünfsterne-Hotels der Schweiz und auf Kreuzfahrt gesammelt. Thiemo Graf ist zudem dipl. Hôtelier-Restaurateur HF und Gastgeber aus Leidenschaft.

Colin Plüss

ist in Feldbrunnen aufgewachsen, Chefkoch mit eidg. Fachausweis und war in den letzten Jahren in verschiedenen Michelin Sterne-Restaurants als Sous-Chef tätig. Bei Thiemo’s Events schöpft er aus seinen Erfahrungen in der gehobenen Gastronomie und gibt eine gute Portion individuelle Kreativität und Raffinesse dazu.

Joel Schöchlin

zieht von Zürich nach Solothurn und hat wie Thiemo Graf einen Koch- und Hotelfachabschluss und Erfahrung in verschiedenen Gastronomiebetrieben der Schweiz gesammelt. Bei Thiemo’s Events übernimmt er Aufgaben im Bereich Eventplanung, Organisation, Bartending und Service.

Florence Plüss

Die gelernte Köchin EFZ und Bäcker/Konditorin EFZ hat wie ihr Bruder, Chefkoch Colin Plüss, die gepflegte Gastronomie im Blut und ihr Können hat sie auch schon im Restaurant Salzhaus Solothurn und als Sous-Chefin im Michelin-Sternerestaurant Scheunenberg unter Beweis gestellt.